HQV - Team DIGA-Procross für 2017 auf HUSQVARNA

HQV - Team DIGA-Procross für 2017 auf HUSQVARNA

 

DIGA-Procross News 07.12.2016 Facebook:

"Team DIGA-Procross ab 2017 mit neuer Farbe

Nach langjähriger Zusammenarbeit mit Suzuki wechselt das Team DIGA-Procross ab der Outdoor Saison auf Husqvarna.

Mit dem DM MX2 Titel im Jahr 2015 und dem ONK MX3 Titel 2014 holte das Kölner Team in den vergangen Jahren 2 Titel auf Suzuki, doch nun beginnt ein neuer Abschnitt für das noch sehr junge Team. Das gesamte Team bedankt sich bei Suzuki für den großartigen Support in den vergangenen Jahren. Der letzte Auftritt auf Suzuki findet in am 13.01.2017 -15.01.2017 in Dortmund beim Finale des ADAC SX Cups statt.

Teamchef Justin Amian: "Ab der Outdoor Saison werden wir von Suzuki auf Husqvarna wechseln. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Suzuki Deutschland für die super Unterstützung in den letzten Jahren.""

 

 

Wir freuen uns das Team DIGA-Procross für 2017 mit Husqvarnas auszustatten.

Wir wünschen dem Team sowie den Fahrern für die nächste Saison alles beste sowie viele Erfolge.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TOP