KTM - DUKE 125 2017 VORBESTELLBAR

Die KTM 125 DUKE ist kein Spielzeug. Sie ist ein waschechtes Motorrad – eines der besten ihrer Klasse – und besser ausgestattet als so manches großvolumige Bike. Als sie 2013 auf den Markt kam, war sie die erste 125er mit serienmäßigem ABS und schießt mit einem LED-Scheinwerfer, einem TFT-Display und optionaler integrierter Konnektivität wieder an die Spitze. Darüber hinaus sorgt der kultivierte 1-Zylinder-4-Takt-Motor mit Einspritzung und 6-Gang-Getriebe für klassenbeste Performance und geringen Durst – außer dem nach Abenteuern, versteht sich. Einen besseren Einstieg in die Motorrad-Welt gibt es nicht.

Das Motorrad wird ab Ende Januar bei uns verfügbar sein. Dieses wird es in zwei Farbvarianten geben. Orange sowie Weiß. Die Bilder des Weißen Modells folgen in Kürze.

Ab Sofort können die Motorräder bei uns vorbestellt werden.

Infos, Preise sowie alle wichtigen Daten über die neue KTM findet Ihr HIER.

Tags: KTM, Street
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TOP