SCHMITZ - Wir sagen Danke!

Dankeschön

 

Und da ist es auch schon wieder vorbei... unser Open House Event 2016!

Wir hoffen, dass Ihr genauso viel Spass an dem Wochenende hattet wie wir und wollen uns hiermit bei allen Besuchern rechtherzlich bedanken! Wir sind super glücklich, dass soviele Leute vorbei geschaut haben. Danke.

Und natürlich wollen wir uns auch bei den vielen fleißigen Helfern die uns unterstützt haben, oftmals noch lange nach Schichtende, bedanken. Ohne Euch wäre es nicht so reibungslos gelaufen. Sowie bei unseren Partnern:

KTM (Volker Martin)

FOX (Markus Hoffmann)

SHOEI (Christian Zapp)

POWER 4 SUSPENSION (Marek Antczak)

Aber wir müssen uns auch dafür entschuldigen, dass wir (Albert und Gertrud) nicht die Zeit gefunden haben uns mit allen zu unterhalten, dafür waren es einfach zuviele. Wir bitten für Euer Verständnis.

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.

Euer Team Schmitz

 

Wir-sagen-Danke

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TOP